Über uns

Guten Tag, mein Name ist Armin Schulz. Ich bin Geschäftsführer der R & M – Gesellschaft für betriebliche Altersvorsorge und Wertkonten mbH in Wackersdorf. Ich lebe mit meiner Familie in Schwandorf und bin Vater von fünf Kindern.

Nach erfolgreichem Ablschluß meines Studiums der Betriebswirtschaftslehre zum Dipl. Kaufmann (Schwerpunkt Versicherungsbetriebslehre, Financial Accounting und Auditing) sammelte ich mehrere Jahre Erfahrungen im Bereich Alters- und Risikovorsorge bei einer renomierten deutschen Versicherungsgesellschaft.

Ende 2006 wurde die R & M – Gesellschaft für betriebliche Altersvorsorge und Wertkonten mbH mit mir und vier weiteren Kollegen gegründet. Seither berate ich Unternehmen und Privatkunden im Bereich betriebliche Altersversorgung und privater Vorsorgefragen. Durch stetige Weiterbildung, z.B. zum geprüften Versicherungsfachmann, zertifizierten Mittelstandsberater und SV-Spezialist, bleibe ich für Sie immer auf dem aktuellen Wissensstand.

Als unabhängiges Beratungs- und Maklerunternehmen erarbeiten wir für unsere Kunden immer die optimale Vorsorgestrategie. Gerne finden wir auch für Sie die passende Lösung.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme

Ihr Armin Schulz

Menü